Oktober - Probealarm

In Rekordzeit wurde das Lernhaus "evakuiert"

Wie jedes Jahr proben wir den Ernstfall. Was, wenn es im NW-Raum brennt oder im Flur raucht? Kein Problem für die knapp 300 Personen im Lernhaus. Aus allen Ecken und Räumen gingen die Schülerinnen und Schüler mit ihren jeweiligen LehrerInnen sehr geordnet und ganz ruhig an den Sammelplatz hinter der Turnhalle. Nur 4 Minuten nach Sirenenalarm konnte Frau Stemmler melden „keine Vermissten“ J Hoffentlich tritt ein Ernstfall NIE ein – aber wenn, sind wir bestens vorbereitet! Danke für eure Disziplin und Ruhe!

Carmen Stemmler, Rektorin

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.