Oktober - Lerncamp

Das diesjährige (Kennen-)Lerncamp der LG 5 fand bei uns im Lernhaus statt. Damit die Kinder sich nicht nur untereinander, sondern auch ihr neues Umfeld beschnuppern konnten.

Es waren zwei super schöne Tage, an denen wir die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr genießen konnten. Teamspiele, gemeinsames Kochen und Essen, ein Wertevertrag, Gruppenaufgaben und Verantwortlichkeiten sowie die Übernachtung an sich, sollten dazu beitragen, dass die Lerngruppe zueinander findet. Das highlight des Tages war dann noch die gruselige Schatzsuche im Dunkeln. Das war wirklich unheimlich! Zum Schluss gab es noch leckeres Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer 

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.