Februar - Ahörnchen besuchen LG 1+2

Am Mittwoch, 13.02., hatten die Ahörnchen die Möglichkeit, den Schulalltag von LG 1 oder von LG 2 mitzuerleben.

Nach einer gemeinsamen Begrüßung in der Aula wurden die Ahörnchen auf die zwei Lerngruppen aufgeteilt. In den Lernräumen durften sie dann zwei Deutschstunden zu einer Buchstabeneinführung miterleben und arbeiteten dabei eifrig mit. Zum Abschluss erlebten sie dann noch die Pause mit allen Schülern auf dem Pausenhof, wobei sie die vielen Kletter- und Bewegungsmöglichkeiten ergiebig austesten konnten.

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.