Februar - Schnuppertag

Schnuppertag für alle Viertklässler 

Nach dem Infoabend für Eltern und Kinder waren letzte Woche nur die Kinder erwünscht :-) Frau Stemmler, die Rektorin, begrüßte über 40 Kinder aus ganz unterschiedlichen Grundschulen rund um das Lernhaus. Je nachdem auf welchem farbigen Stuhl man saß, wurden die Kinder in vier Gruppen eingeteilt und duften Lernaus-Luft schnuppern. 
Bei Frau Spies-Volkert und Schülerinnen und Schüler der LG 8 stand gesundes Essen auf dem Stundenplan - In der Gruppe von Herrn Henn wurde geforscht und erforscht - Im Inputraum durften die Kinder alle Fremdsprachen, die man im Lernhaus erlernen kann, spielerisch kennenlernen: Englisch, Französisch und Spanisch - und das Lernhausfach "LEBE" wurde den Kindern bei Frau Molzer und Frau Jaksch-Hafner näher gebracht.
Ihr wart eine tolle Truppe. Wir freuen uns sehr auf die neue LG 5!!

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.