Februar - Besuch der Volksbank Kirnau

Berufsstart-Informationsveranstaltung der Volksbank Kirnau für unsere LG 9/10.

Umfangreiche Informationen zur Entstehung der Volksbanken, zu möglichen Ausbildungsgängen bei der Volksbank Kirnau, zu Girokonto und seinen Funktionen, zu Onlinebanking und Zahlungsarten, zum Start in die Ausbildung,

zur Anlage von vermögenswirksamen Leistungen und vieles mehr hatte Frau Rumez, Ausbildungsleiterin der Volksbank, in einem interessanten Vortrag zusammengestellt. Unterstützt von praktischen Aufgaben (Wie fülle ich einen Überweisungsträger aus?) und realen

Medien war die Veranstaltung für unsere Schüler

ein gelungener Beitrag zum Start in die Ausbildungs- und Erwachsenenwelt.

 

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.