Juni - SMV Fussballturnier

Das Runde muss ins Eckige…, hieß es am Freitag vor den Pfingstferien auf dem Eubigheimer Sportplatz.

Auf vielfachen Wunsch der Schulgemeinschaft organisierte die SMV das 4. SMV-Fußballturnier. Am Fußballturnier durften die Lerngruppen 4-10 teilnehmen bzw. sich mit einem „lerngruppenübergreifenden“ Team von 6-8 Spielern anmelden. Das Wetter passte super und so stand der Spielbegeisterung der Schüler nichts im Wege. In der Vorrunde spielte jeder gegen jeden und im Finale schlug dann der 1. FC Voll-Lauch nur knapp die „Schöne Gerlinde“. Die Zuschauer wurden mit vielen Toren und spannenden, fairen Spielen erfreut. Unsere Schülersprecherin Milena belohnte alle Teilnehmer am Ende des Turniers mit Urkunden und kleinen Preisen. Es war für uns alle ein toller Vormittag, der viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an unseren Hausmeister für seine Unterstützung und an unseren Schiedsrichter Herrn Cosgun!

 

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.