November - Sterneaktion

Wir - die LG 6 vom Lernhaus Ahorn - haben in der letzten Woche Sterne  für die Sammelaktion gebastelt und gestaltet.

Die Sterne werden auf  dem Nürnberger Weihnachtsmarkt verkauft und das Geld für einen guten  Zweck gespendet. Unser persönliches Highlight sind unsere Holzsterne.  Insgesamt waren es 150 – 180 Sterne alleine von unserer Lerngruppe.  130 aus Holz und der Rest aus Papier.
Auch die anderen Lerngruppen haben fleißig gebastelt.
Ein Junge aus der LG 6 hat 130  Holzsterne mitgebracht, die er zu  Hause gesägt hatte.  Die LG 6 hatte nun 4 Schulstunden Zeit, die  Sterne zu schleifen und zu gestalten. Fr. Lorenz hat uns die 4  Schulstunden gegeben, nur dass wir die Sterne machen und verschenken  können.

Fr. Lorenz ist die Beste.
LG 6

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.