November - Ausbildungsmesse

Am Freitag den 25.10.2019 war die LG 9 zu Besuch auf der Ausbildungs- und Karrieremesse in Tauberbischofsheim.

Dort haben wir von unserem Berufsberater Herr Plessing einen Laufzettel bekommen. Mit diesem sind wir zu den einzelnen Firmenständen gegangen und konnten dort den Betrieb und die verschiedenen Ausbildungsberufe kennenlernen. An manchen Ständen gab es auch tolle Aktionen, die wir ausprobieren durften. Am Ende bekam jeder noch eine Tüte Popcorn – darüber haben wir uns sehr gefreut.

Felisia, Zita und Jasmin aus LG 9

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.