Januar - Experimenta

Am Donnerstag, den 16. Januar, war die LG 6 in Heilbronn mit dem Zug  bei der Experimenta.

Vom Bahnhof aus liefen wir zum  experimenta-Gebäude. Es gab erst einmal ein kleines Problem. Unseren  gebuchten Laborkurs konnten wir leider nicht besuchen, da es einen  Fehler im System gab. Dafür durften wir in die Sonderausstellung  „Tierbabies“ und in die 4-stöckige Ausstellung. Jede Etage war super  spannend. Nach drei Stunden experimentieren und entdecken sind wir  essen gegangen und anschließend in den Shop. Es war ein toller Tag!

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.