Februar - Ahörnchen besuchen LG 4

Ahörnchen besuchten LG 4.

Am Dienstag, 11.02., wartete eine Überraschung auf die Ahörnchen im Lernhaus Ahorn. LG 4a und LG 4b bereiteten den Ahörnchen zwei tolle Schulstunden vor, die sie sich selbst ausgedacht hatten. Nach einer gemeinsamen Begrüßung in der Mensa wurden die Ahörnchen auf die zwei Lerngruppen aufgeteilt. In der Turnhalle warteten bereits die Viertklässler und zeigten den Kleinen ihr Lieblingsspiel „Brückenwächter“. Im Anschluss wurde ein Parcour aufgebaut, den die Großen mit den Kleinen gemeinsam meisterten. Im Lernraum erwartete dagegen die Ahörnchen ein Vorgeschmack auf Fasching. Dort wurden interessante Masken gebastelt, diese beklebt und bemalt und schließlich damit gesungen und getanzt. Nach einem gemeinsamen Frühstück war die Schnupperzeit in der Schule schon wieder vorbei und alle freuten sich auf ein baldiges Wiedersehen im März. Danke hier auch D. Burkhardt und M. Cosgun, die diese Stunden zusammen mit den Viertklässlern vorbereiteten und durchführten.

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.