Bericht von Leonie und Lina

Bericht von Leonie und Lina. 

Wir sind Leonie aus LG 4b und Lina 3. Wir sind gerade noch in der Schule in der Notfallbetreuung. Mit Frau Spieß und Frau Trabold haben wir mit Wasserfarben Regenbögen an die Fenster des Besprechungszimmers gemalt. Dazu haben wir Wolken und Regen gemalt, weil es ohne Wolken und Regen keinen Regenbogen geben kann. Zuerst haben wir es mit einem Schwamm probiert aber mit einem Pinsel und weniger Wasser hat es besser funktioniert.

Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und freuen uns, wenn wir euch wieder in der Schule sehen!

Eure Leonie und Lina

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.