Regenbögen LG 2

Seit wir wegen Corona zu Hause bleiben müssen, haben immer mehr Kinder angefangen Regenbögen als Zeichen der Hoffnung zu malen oder zu basteln.

Auch die Kinder der LG 2 hatten viele kreative Ideen, wie sie zu Hause Regenbögen gestalten können. Habt auch ihr eine Idee für einen tollen Regenbogen?
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch bei unsrer neuen Aktion mitmachen: bemalt einen schönen Stein und legt ihn am Lernhauseingang an die angefangene Kette. Gemeinsam schaffen wir es bestimmt, eine lange Kette bunter Steine aufzubauen, die uns daran erinnert, dass wir eine große Gemeinschaft sind - auch wenn wir uns grade leider nicht sehen können!

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.