Einschulung

Hurra, unsere Einser sind da!

Etwas ganz Besonderes ist der Einschulungstag der neuen Erstklässler. Am Freitag, 18.09.2020 war es wieder einmal so weit, wenn auch unter etwas anderen Umständen.

Die Erstklässler trafen sich mit bunten Schultüten und mit ihren Eltern und Geschwistern auf dem Pausenhof. So wie die Kinder mit leuchtenden Augen und freudiger Erwartung auf den Bänken saßen, so strahlte auch die Sonne um die Wette. Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Carmen Stemmler wurden die Kinder auch von den Zweitklässlern willkommen geheißen. Coronabedingt wurden die Grüße und Wünsche digital übertragen. Nach der Einsegnung durch Pfarrer Kolb und Pfarrer Tecklenburg durften die Erstklässler zusammen mit ihrer Lehrerin Heike Müller ihren neuen Lernraum erkunden und machten dort schon viele Entdeckungen.

Wir wünschen unseren neuen Erstklässlern alles Gute im Lernhaus Ahorn und viel Freude beim Lernen.

 

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu